Sonntag, 12. Oktober 2008

Trip nach Isfahan

In diesem Moment sitzte ich auf einem Balkon im 3 Stock in Kalkaji Extention, New Delhi, incredible India. Aber bevor ich von meiner ersten Woche in Indien berichte kommen hier noch die letzten Bilder aus IRAN.

Mit Ewa aus Polen habe ich noch einen Wochenendtrip gemacht. Nach ISFAHAN. Diesmal mit dem Bus und mit meinem Reisepass:



Die persische Gastfreundschaft hört auch im Bus nicht auf,
jeder Reisende bekommt ein Lunchpaket gereicht...





Ewa...



...und ich morgens um 8 auf dem Imam Square in Isfahan




Ein Geist..




Bazaar...





Ein ungebetener Reiseführer






In einer Pferde Kutsche


Mein Lieblingsbild aus Isfahan, ein Teehaus






Teechen?


Flying Carpet.. da war doch was.. ja schließlich sind wir im Orient.. Da der Teppich aber nur schlaff über einem Holzbrett hing, haben wir den Bus zurück nach Tehran genommen!

Hier noch ein Foto von den AIESECern in Tehran.. ich werde diese 6 Wochen nie vergessen!!

Merci, Khodafez

Keine Kommentare: